Education

Professionell eins zu eins Nachhilfe

Eins-zu-eins online Nachhilfe? Hoch die Tassen! Unser Gehirn arbeitet viel besser, wenn wir ausreichend getrunken haben. Trinken wir genügend Wasser, fließt das Blut leichter durch unseren Körper und dieser ist besser versorgt mit allem was er braucht. Dann fällt uns das Konzentrieren auch gleich viel leichter! Dazu noch die richtigen Snacks für die Schule und mit dem Lernen klappt’s fast wie von allein. Zu zahlreichen Themen haben SchülerInnen bereits hilfreiche PowerPoint-Präsentation gebaut, die die wichtigsten Punkte klar und verständlich darstellen. Diese Präsentationen können beim Lernen und Erarbeiten eines Themas sehr hilfreich sein. Einfach bei der Google-Suche am Ende ein .ppt ergänzen und die Suchmaschine zeigt ausschließlich PowerPoint-Präsentation an. Aber aufgepasst: Abschreiben gilt nicht!

Die Schüler sind heutzutage an eine Online-Welt und die gesamte Technologie des Online-Unterrichts gewöhnt und können daher auf diese Weise gut lernen. Die gesamte Lektion kann als ordentliches PDF gespeichert werden, und eine Aufzeichnung der Lektion ist ebenfalls möglich. Alle Links und Materialien, die beispielsweise über den Skype-Chat gesendet werden, sind zu einem späteren Zeitpunkt im Chat-Verlauf verfügbar.

Zusätzlich zu diesen Optionen können Schüler und Eltern aus einer großen Auswahl privater Online-Nachhilfeunternehmen auswählen. Nachfolgend haben wir drei der führenden Anbieter des Landes aufgelistet und Informationen zu Tutorial-Angeboten, Kosten, Plattform und Relevanz für verschiedene Lerntypen zusammengestellt. Die zugewiesene Zeit kann auf jedes Fach angewendet werden, und nicht verwendete Minuten können auf andere Kurse übertragen werden. Alle drei Pläne beinhalten einen 24/7-Zugang (inklmobile Geräte) und erfordern keine langfristigen vertraglichen Verpflichtungen. Kunden, die nach einem Zeitraum von sechs Monaten mit den Tutor.com-Diensten nicht zufrieden sind, wird eine Geld-zurück-Garantie angeboten. Studenten, die zu Familien von Mitgliedern des aktiven Militärdienstes gehören, können sich für kostenlose Tutorendienste qualifizieren. Welche Vorteile hat Online-Nachhilfe? Onlinenachhilfe verbindet herkömmlichen Nachhilfeunterricht mit den Möglichkeiten der Digitalisierung. Man kann Nachhilfe geben und bekommen wann und von wo man will. Mathe lernen im Urlaub? Online-Nachhilfe macht es möglich. Onlernschool.de ist derzeit der beste Anbieter für Online Nachhilfe, da er sehr günstige Preise anbietet und gleichzeitig durch geprüfte und qualifizierte Lehrer sehr professionellen Nachhilfeunterricht garantieren kann. Lesen extra information auf Onlinenachhilfe.

Das moderne Klassenzimmer hat sich in den letzten Jahren verändert. Lehrmethoden, Technologie, Fachauswahl und Bewertungsmetriken haben die Bildung für die Schüler von heute verändert. Eines bleibt jedoch konstant: Das Lernen wurde immer durch persönliche Einzelunterstützung verbessert, und Schüler, die persönliche Nachhilfe erhalten, schneiden besser ab als diejenigen, die dies nicht tun. Online-Nachhilfe ist eine zunehmend beliebte Option für Schüler – jedoch ringen viele Eltern immer noch mit der Frage: „Ist eine Online-Option für das Lernen meines Kindes und die Bedürfnisse meiner Familie geeignet?“

Was passiert, wenn der Nachhilfelehrer den Unterrichtstermin absagt oder nicht erscheint? Auch Lehrer haben das Recht einen Termin im Voraus zu stornieren, jedoch versuchen wir diesen Fall möglichst zu vermeiden. Selbstverständlich bekommst dann den vollen Betrag zurückerstattet und kannst gerne eine Ersatzstunde buchen.

Auch für viele Eltern ist der digital gestützte Unterricht eine Herausforderung. Neben dem Unterricht selbst sind auch Betreuungsmöglichkeiten nach der Schule, wie Hort, AG-Angebote oder Hausaufgabenbetreuung nur eingeschränkt möglich. Um Eltern in der Betreuung und Förderung ihrer Kinder zu unterstützen, kann die Ausgabe oder der Versand von Linklisten hilfreich sein. Diese können zum einen generelle Orientierungshilfe sein, aber auch online Übungsangebote aufzeigen, die beispielsweise datenschutzkonform sind und auf In-App-Käufe verzichten. Für einen allgemeinen Überblick sind die Elterntipps von Klicksafe zu empfehlen. Übungen für die Fächer Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Deutsch als Zweitsprache und Musik für die Klassen 1-10 bietet zum Beispiel die kosten- und werbefreie Lern- und Übungsapp ANTON App, die kofinanziert wird vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE). Beim Sprachunterricht kann beispielsweise Amira unterstützen, ein Leseprogramm für die Grundschule in 9 Sprachen, unter anderem gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Für das Üben von Rechtschreibung eignet sich der privat betriebene Orthografietrainer.

Unsere Nachhilfe kostet oft weniger als die Hälfte als die eines herkömmlichen Nachhilfeinstituts. Trotzdem garantieren wir professionellen Nachhilfeunterricht von qualifizierten Lehrern. Unsere Online Nachhilfe ist kinderleicht. Du brauchst weder besonderes Zubehör, noch musst du ein Computerspezialist sein. Alles was du für die Nachhilfe brauchst ist ein Computer oder ein Tablet. Kann sich jeder bei Onlernschool als Lehrer anmelden? Nein, jeder unserer Lehrer wird auf seine Fähigkeiten und Qualifikationen geprüft und bekommt von Onlernschool eine spezielle Online-Nachhilfe Schulung. Nur Lehrer, die bereits jahrelange Nachhilfeerfahrung haben und besondere Qualifikationen in ihren Fächern vorweisen können, werden bei Onlernschool eingestellt. Lesen extra information auf onlernschool.de